• Jobs Job bei ING DiBa

ING DiBa

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking ING DiBa Frankfurt am Main In der Analyse auffälliger Geschäftsbeziehungen sowie Finanzsanktions-, Embargo- und Betrugsfällen sind Sie ein Profi und stets über die neuesten Entwicklungen und Regelungen informiert.

Jump On Jetzt Anti-money-launder Manager (m/w) Wholesale Bank Am Standort Frankfurt Werden Sie Wissen Wie Man Risiken Richtig Einschätzt Und Sie Ausreichend Absichert Mit Ihrer Analytischen Denkweise Durchschauen Sie Komplexe Sachverhalte Nicht Nur Sie Können Sie Auch Bewerten Starke Intuition Und Besondere Sorgfalt - Damit Bren Sie Die Wichtigsten Fähigkeiten Für Unser Non Financial Risk Management Und Die Compliance Schon Mit Jump On Ihre Aufgaben: In Der Analyse Auffälliger Geschäftsbeziehungen Sowie Finanzsanktions- Embargo- Und Betrugsfällen Sind Sie Ein Profi Und Stets über Die Neuesten Entwicklungen Und Regelungen Informiert Durch Ihre Herausragenden Konzeptionellen Und Analytischen Fähigkeiten Optimieren Sie Kontinuierlich Unsere Prozesse Und Erkennen Risiken Weit Im Voraus Deshalb Beraten Sowie Schulen Sie Auch Kompetent Unsere Fachbereiche Im Privat- Als Auch Firmenkundengeschäft Und Arbeiten In Den Ent­spre­chen­den Arbeitskreisen Sowie Projekten Mit Nicht Zuletzt: Neben Ihrem Expertenwissen Zählt Das Management Auf Die Qualität Ihrer Kontrollen Und Reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Idealer­weise Der Rechts­wissen­schaften Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bankwesen Bzw In Der Finanzwirtschaft Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Geld­wäsche­prävention Und Optimalerweise Eine Berufsspezifische Zertifizierung (ccp Acams Etc) Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sorgfalt Eigenständigkeit Teamfähigkeit Und Stark In Analyse Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Führender Digitalbank: -de/karriere Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking In Der Analyse Auffälliger Geschäftsbeziehungen Sowie Finanzsanktions- Embargo- Und Betrugsfällen Sind Sie Ein Profi Und Stets über Die Neuesten Entwicklungen Und Regelungen Informiert Frankfurt Am Main

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Filialleiter Schreibwaren- und Schulranzenfachgeschäft (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Kumhausen)

Abteilungsleitung (m/w/d)
   ZARA (Brötzingen)